Dinos für kleine Leser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lena2106 Avatar

Von

Ich bin ein großer Fan davon, den kleinen Leseratten das Lesen auf eine wissenswerte und gut gestaltete Weise schmackhaft zu machen. Das Buch ist super zum Vorlesen oder auch für die ersten eigenen Leseschritte geeignet und passt prima in das Kinderzimmer. Das Buch ist insgesamt hübsch gestaltet und mir gefällt die Umsetzung wirklich gut. Das Buch und das versteckte Wissen über Dinos ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch Erwachsene können gut etwas davon mitnehmen. Positiv hervorzuheben ist wirklich die Umsetzung der Wissensvermittlung.
Ich finde, dass Buch kann ein Klassiker zum verschenken sein und ich werde garantiert noch einen Blick auf die bereits vorhandenen Sammelbänder werfen.
Insgesamt empfehle ich das Buch wirklich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr stimmig zueinander.