Perfekt für Dino-Fans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sydneyhopper Avatar

Von

Wie man schon am Cover erahnen kann ist dieses Buch für Dino-Begeisterte. Und auch dieses Mal überzeugt die Reihe „Wieso,Weshalb, Warum“ mit spannenden und interessanten Fakten für Jung und Alt über Dinosaurier. Die Menge an Text und der Schreibstil ist genau richtig für Erstleser, sodass diese nicht überfordert werden und trotzdem etwas Lernen. Gleichzeitig werden sie durch die ansprechenden und bunten Bilder beim Lesen unterstützt. Nach jedem der 4 Kapitel gibt es verschiedene Rätsel, welche das Wissen der Dino-Freunde abfragen. Davon war mein Sohn begeistert genau wie von den Stickern und dem kleinen Spiel am Ende.
Alle Kapitel haben eine andere Farbe, sodass man sie schnell wieder finden und voneinander unterscheiden kann.
Wir wurden definitiv überzeugt von dem Buch und können es nur jedem empfehlen der Dinos mag.