Sehr anschaulich und interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nadine2606 Avatar

Von

Das Cover gefällt uns sehr gut. Es ist recht einfach gehalten und perfekt für die kleinen Leser, da es nicht "überladen" ist.

Die Schrift ist super für Erstleser: Groß, leicht und kurze Sätze!

Unterstützt wird der informative Inhalt durch tolle Illustrationen. Sie sind sehr schön und teilweise einfach nur niedlich. Es sind kleine Sticker vorhanden, die das Wissen gleich noch etwas festigen und den "Spieleffekt" somit ins Buch integrieren. Die Rätsel waren auch sehr hilfreich und meine große Tochter hatte viel Spaß beim Lösen.

Meine Töchter hatten viel Spaß mit diesem Buch. Der Inhalt wird sehr leicht verständlich und auch anschaulich erzählt. Das empfinden wir bei Kinderbüchern als besonders wichtig, denn: Es soll Spaß machen, sich Wissen anzueignen :)

Ich finde, dass sogar Erwachsene bei den Wieso? Weshalb? Warum? Büchern immer noch eine Kleinigkeit dazu lernen können.

Lern-Saß für Groß und Klein. Gemeinsam ist es ja auch am Schönsten!