Spannende Dinoinfos!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
corarot Avatar

Von

Welches Kind ist nicht irgendwann einmal vom Dinosauriervirus infiziert worden?

Wer waren sie? Wie groß waren sie? Wo lebten sie? Unzählige Fragen, die neugierige kleine Leser stellen und hier bekommen sie viele Antworten!

Kindgerecht erklärt, verstehen selbst die Kleinsten wie ein Dinosaurier "funktionierte".

Wunderbare Illustrationen und tolle Fotos tragen zum besseren Verständnis bei und lassen die Welt der Dinos lebendig werden. Besonders spannend sind Mitmachaktionen, wie beiliegende Sticker, die aufgeklebt werden können.

Eine wunderbare Buchreihe, die viele Themen umfasst. Wir haben schon eine kleine Bibliothek davon im Kinderzimmer stehen. Für Kinder besonders wichtig, so lernen sie auch ohne Computer und Co, sich Wissen anzueigenen.
Es macht Spaß die Bücher in die Hand zu nehmen, darin zu blättern und selber zu lesen!