Super interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ellenwinter94 Avatar

Von

Meine Tochter fand Dinosaurier schon immer total interessant aber irgendwie haben wir immer kein Buch dazu gefunden. Als sie bei vorablesen das Buch gesehen hat was sie vom Cover schon total fasziniert. Umso mehr hat sie sich natürlich gefreut als sie es tatsächlich bekommen hat. Es ist auch für sie als jetzt 2. klässlerin super einfach zu lesen da die Abschnitte immer schön kurz sind. Inhaltlich ist das Buch super interessant geschrieben mit Fakten die selbst ich oder ihr Papa noch nicht wussten. Die Zeichungen sind für ein Sachbuch einfach wunderschön. Dann stehen bei vielen Bildern auch noch extra Sachen mit bei. außerdem sind im Buch auch noch Extras enthalten womit man Aufgaben lösen kann. Unser Fazit: ein rund um gelungenes Buch nicht nur zum Vorlesen sondern auch noch für die Kinder die lesen können und alleine in die Welt der Dinos abtauchen wollen