Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nickandme Avatar

Von

Das Buch ist (wie nicht anders zu erwarten aus der“Wieso Weshalb Warum“ Buchreihe) mal wieder sehr gelungen! Unsere Jungs waren restlos begeistert und haben das Buch direkt verschlungen!
Die Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet und erhalten viele Informationen für kleine Dinofans.
Besonders lustig finden unsere Jungs auch die kleinen Kariaturen die sich auf jeder Doppelseite befinden.
Die Texte sind von der Länge und von der Schriftart her perfekt für Leseanfänger. Sie sind verständlich geschrieben und unser Leseanfänger kommt sehr gut damit zurecht.
Die Bilder sind toll gezeichnet und auch unser Sohn der noch nicht lesen kann hat deswegen seine Freude an dem Buch.
Toll finden wir auch die Rätsel die immer wieder im Buch auftauchen und durch die Lösungen auf den hinteren Seiten kann sich das Kind selbst kontrollieren.
Das Buch ist wirklich gelungen und wir werden sicher unsere Sammlung noch erweitern!