Unglaublich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yagmur Avatar

Von

Endlich hat das Buch uns erreicht. Mein Sohn und ich konnten es nicht erwarten.

Vor allem da und die Leseprobe und der Klappentext sehr zusagt haben. Für meinen Sohn, der ein ansoluter Dinosaurier-Liebhaber ist, gehört das Buch zu seinen Lieblingen. Es darf nicht nur wãhrend der Autofahrt mit, sondern auch zum Lesen vor dem schlafen gehen. Er ist begeistert und findet die ganzen Informationen sowie die Bilder genial. Zudem war er positiv überrascht, wieviele neue Dinge er gelernt hat. Ein richtiger Hingucker waren die Sticker am Ende des Buches. Diese durften am Bettkopf einziehen und schmücken jetzt das Kinderzimmer.

Der Schreibstil sowie die Schriftgröße gefiel mir als Mutter sehr gut. Aufgrund der überschaulichen Länge der Texte, wird die Motivation zum Lesen angekurbelt. Mein Sohn konnte sich beim Lesen herantasten und zudem Rätsel lösen. Das Buch ist ein Must-Have fur alle die das Vergnügen und Lernen koppeln wollen. Es verbindet Sachwissen mit Spielespaß.