Wunderschön!!!

soysteffi Avatar

Das Kinderbuch „Dinosaurier“ aus der „Wieso? Weshalb? Warum? - Reihe ist einfach wunderschön und interessant gestaltet. Mein kleiner Neffe (5) ist leider noch etwas zu jung für dieses Buch aber er liebt die Dinosaurier und er hat sich so sehr über dieses Buch gefreut! “Tanti, wenn ich so bin (hat eine 6 gezeigt) dann kann ich das lesen oder?” Ich habe es ihm schön in den Schrank gepackt und hole es dann nächstes Jahr nochmal neu raus :)

Für Erstleser ist es eine angenehme und leichte Lektüre, die sie ohne Probleme lesen können. Es gibt so tolle Reihen in dieser Erstleser Reihe und das finde ich einfach absolut klasse! Ich weis schon jetzt das mein kleiner Neffe definitiv noch mehr Bücher aus der Reihe bekommen wird 😊

Jedes Kind das gerade in die Schule kommt sollte meiner Meinung nach ein Buch aus dieser Reihe zuhause haben! Mit interessanten Geschichten und wunderschönen Bildern macht es das ganze einfach perfekt.
Das Cover ist wunderschön und sehr ansprechend gestaltet und ist ein absoluter Hingucker!
Ich kann diese Reihe nur jedem ans Herz legen!