Leseeindrücke zu Wale und Delfine

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 23:35

große Wale

Große Meeressäuger sind schon etwas Besonderes! Aber wer weiß schon genau wie sie leben,...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 23:01

Wunderbar

Das ist mein heimlicher Favorit. Aber ob die Kinder es genau so sehen? Wunderschöne...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 23:00

Wale und Delfine

Die tollsten Lese-Lern-Bücher überhaupt. Ich will sie am liebsten alle vier haben. >Wieso?...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 22:56

Toll

Das Cover ist sehr schön gestaltet. Die Leseprobe ist sehr ansprechend. Hier können Kinder sehr...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 22:51

Wale

Endlich sind sie wieder da! Und ich will sie am liebsten alle vier haben. >Wieso weshalb...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 22:48

Meerestiere

Die Leseprobe hat uns gut gefallen. Tolle Fotos, Illustrationen und kurze Texte. We weit...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 22:40

Sehr interessant!

Dieses Buch ist sehr vielversprechend. Tolle Illustrationen und umfangreiche Beschreibungen...

schnela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 22:03

Nicht nur für Kinder!

Ein tolles und wunderbar kindgerechtes Sachbuch. Da habe ich aber auch nichts anderes von den...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 21:54

Spannende Infos

Also ich finde wissentswerte Bücher für Kinder die eine tolle Struktur haben immer total...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 21:53

interessant

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend. Außerdem gefällt mir die Verbindung von Lesenlernen...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 21:13

Die Bewohner des Meeres

Diese Wieso? Weshalb? Warum? Reihe ist einte tolle Reihe die entsprechend den Altersstufen die...

jarlina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 20:34

Spannend

Das Cover ist aus Zeichnung und Text sehr schön gestaltet und wird auch im Inneren so...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 20:33

Delfine und Wale

Die großen Bewohner des Meeres faszinieren Kinder und sind mega interessant! Meine Enkel lieben...

derti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 20:19

Riesen der Meere

Fast alle Kinder interessieren sich für das Leben im Wasser. Wie toll ist es da, endlich selbst...

mars
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2021 – 20:12

Wissenswert

Warum sind Wale keine Fische? Und warum sind alle Delfine auch Wale? Die tollen Zeichnungen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?