Unterwasser- Lesespaß!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchdelfin Avatar

Von

Die Leseprobe dieses Buches hat uns sehr gut gefallen. Mein 6-jähriger ist total begeistert!

Wir lieben Wale und Delfine! Vor allem Delfine sind unsere Lieblingstiere! Vielleicht werden wir ja noch etwas erfahren, was wir vorher noch nicht wussten und werden ein kleines Stückchen schlauer durch das Buch.

Die Bilder sind hervorragend und die Schriftart ist genau richtig für Erstleser.
Außerdem finden wir es so toll, dass es nun auch wieso? weshalb? warum? - Bücher für Erstleser geben wird.

Die Kinder erfahren bestimmt sehr viel durch das Lesen solcher Bücher und man lernt auch als Erwachsener manchmal etwas dazu!

Das Cover dieses Buches ist spannungserregend und der Klappentext wirklich interessant und hat uns neugierig gemacht.

Es ist gut, dass das Buch Fragen und die Antworten darauf enthält. Auch auf die Rätsel freuen wir uns sehr und würden bald gerne wie Delfine im Meer in dieses wundervolle Buch abtauchen!