Wieso, weshalb,warum. Wer nicht fragt, bleibt dumm!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wundervolle_buchwelten Avatar

Von

Jedes Mal wenn ich Bücher von "Wieso, weshalb, warum" sehe, habe ich immer das Lied der Sesamstraße im Kopf 😅 Ich liebe es! Genauso, wie ich die WWW Bücher liebe. Nicht nur, dass ich als Erwachsene mein Wissen auffrischen kann oder ganz neues Wissen erhalte. Auch für meine Kids ist es super informativ und leicht verständlich. Spielerisch lernen bzw Wissen aneignen. Manchmal kann es so einfach sein! Meine Große ist 9 und kann solche Bücher mittlerweile sehr gut selbstständig lesen. Aber auch meine Kleine (5) ist für diese Bücher zu begeistern. Denn, wie man auch in dieser Leseprobe wieder eindrucksvoll gesehen hat, es sind viele Bilder und auch tolle Zeichnungen dabei. Leicht verständliche Erklärungen und Informationen runden das ganze perfekt ab. Daher bewerben meine Lesemäuse und ich uns mit einer großen Portion Begeisterung für dieses Exemplar!♡