Alles über Wale und Delfine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von

Inhalt: In diesem Buch geht es um Wale und Delfine und es werden so einige Fragen, wie zum Beispiel: Wie können Wale etwas hören?, Wie jagen Wale?, Welche unterschiedlichen Delfine gibt es? und Warum gehen Wale auf Wanderschaft? Beantwortet. Ergänzt werden die ganzen Infos auch mit Rätseln und natürlich denn schönen Bildern im Buch.

Meinung: In diesem informativen Buch über Wale erfährt man so einige Fakten und Infos über diese Tiere, die einem davor noch unbekannt waren. Die Aufmachung des Buches gefällt mir sehr gut und sieht sehr hochwertig aus. Die Bilder und Texte stehen in einem guten Verhältnis zueinander. Was ich auch gut gelungen finde sind sind die Rätsel am Ende.

Fazit: Ein interessantes und durchaus wissenswertes Buch über Wale und Delfine. Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne und kann man bestimmt auch gut für die Schule benutzen.