Rezensionen zu Wale und Delfine

monjara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2021 – 01:04

Lehrreich

Das Cover hatte mich angesprochen und ich dachte ich bewerbe mich mal darauf. Klar ich bin...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2021 – 15:35

Meeressäuger

Meeressäuger Am Cover sieht man direkt, um welches Thema es sich dreht – das finden wir richtig...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2021 – 21:43

Empfehlenswert

Spielerisch lesen lernen kann man neu mit der Reihe Wieso-Weshalb-Warum für Erstleser, denn es...

bibineu77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2021 – 06:33

Genial

Mein zweites Buch aus der Reihe (ich kenne auch das Buch Vulkane und es werden sicher noch mehr...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2021 – 12:39

Wale und Delfine

Endliche ist sie da! Die neue Ravensburger Sachbuch-Reihe für Erstleser. Lesen durften wir die...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.06.2021 – 19:38

nicht nur für Kinder

Die "wieso-weshalb-warum" Reihe von Ravensburger begeistert immer wieder aufs Neue. Das Cover zu...

down
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.06.2021 – 20:38

Schönes Buch für Erstleser

Das Cover spiegelt perfekt den Inhalt des Buches wieder und macht neugierig auf das Buch....

derti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2021 – 17:54

Richti,richtig gut!

Richtig,richtig gut, das waren die Worte meines 7jährigen Enkels, nachdem wir das Buch "Wale und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?