Die wunderbare Unterwasserwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jfisel Avatar

Von

Ravensburger hat wieder ein tolles Buch für Kinder und Jugendliche raus gebracht, was nicht nur optisch ein echter Hingucker ist, sondern auch der Inhalt überzeugt wieder total.

Die Gestaltung und Aufteilung des Buches ist sehr strukturiert und man hat gleich von Beginn an einen guten Überblick.
Die einzelnen Themen und Kapitel werden sehr gut erklärt und man erfährt viel aus der Unterwasserwelt.
Die Schriftgröße ist perfekt für Erstleser und es wurde alles kurz und knapp, aber wirklich gut verständlich erklärt, sodass man nach dem Lesen wirklich viel Neues gelernt hat - nicht nur die Erstleser, sondern auch die Erwachsenen lernen hier noch was Neues!

Was mir besonders gut gefallen hat, dass man das gelernte gleich noch anwenden konnte und es kleine Rätsel und Aufgaben gab.

Das Buch ist wirklich eine klare Empfehlung - egal ob Erstleser oder auch älter.