Genial

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibineu77 Avatar

Von

Mein zweites Buch aus der Reihe (ich kenne auch das Buch Vulkane und es werden sicher noch mehr werden).
Die Reihe ist für Erstleser einfach genial. Viele Sachbücher sind einfach viel zu kompliziert und trocken. Hier aber findet sich Wissen kompakt und spannend aufbereitet. Dazu nette Zeichnungen, die das Wissen unterstreichen. Man kann es sehr gut lesen und verstehen. Eltern und Kinder kommen ins Gespräch und man lernt viele neue Dinge dazu
Ich finde dir Bücher sind ideal für die Grundschule und gehören in jedes Klassenzimmer. So lernen Kinder wirklich mit Freude Lesen und etwas Neues.
Das Thema Wale finde ich persönlich superspannend und interessant. Diese gewaltigen Tiere faszinieren mich. Genau das vermittelt dieses Buch sehr gut und ist für kleine Meeresforscher und Tierfreunde genau richtig.
Man lernt alles mögliche über die Giganten der Meere. Perfekt!