Informativ

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
verrücktehutmacherin Avatar

Von

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Ich habe es gemeinsam mit meiner Tochter gelesen. Sie ist fünf Jahre alt, und es hat ihr sehr gut gefallen. Auch für mich war es informativ. Ich habe tatsächlich einige Dinge über Wale und Delfine gelernt, die ich vorher noch nicht wusste. Zum Beispiel, dass Delfine anscheinend Namen haben und sich auch gegenseitig damit ansprechen.
Das Format des Buches gefällt mir gut, und auch das Cover ist ansprechend. Schön fand ich auch die beigelegten Sticker. Die Quizseiten waren noch nichts für meine Tochter. Sie eignen sich wahrscheinlich eher für ältere Kinder, die das Buch bereits selbst lesen können. Alles in allem gefällt mir die Reihe sehr gut, und ich habe bereits zwei andere Bücher dazu gekauft, sodass wir eine kleine Sachbuchecke in unserem Bücherregal aufmachen konnten. Danke für das Vorab-Leseexemplar. :-)