Wale und Delfine

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
northern light Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet, man sieht direkt um was es geht.
Meine Kinder lieben die Bücher aus dieser Reihe, auch von diesem waren sie sehr begeistert. Man erfährt sehr viel über Wale und Delfine, auch auf die negativen Seiten wie Walfang wird eingegangen. Was ich an dem Buch vermisst
habe ist eine Aufstellung in der alle Wal und Delfinarten aufgezeigt werden.
Das Buch ist wie immer in dieser Reihe schön illustriert mit viel wissenswerten Informationen dazu.
Auch ich konnte beim vorlesen noch viel neues erfahren.
Wie immer in dieser Reihe haben uns die ganzen Ausklapp Seiten und die vielen Infotafeln gut gefallen.
Teilweise sind die Bilder in dem Buch etwas blutig und für kleinere Kinder gruselig. Aber alles in allem ein wirklich lesenswertes Buch mit vielen tollen Informationen und schönen Bildern.
Ein schönes Buch.