Anschaulich und lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anna21 Avatar

Von

Die wieso? weshalb? warum? Reihe ist sehr lehrreich und ist immer sehr anschaulich dargestellt. Dieses Buch ist schön gemacht und gibt viel Einblick in die Welt der Baustellenfahrzeuge. Die Illustrationen sind gut gestaltet und sehr anschaulich.

Meinem Neffen hat das Buch sehr viel Freude bereitet, da er Autos in jeder Ausführung liebt und so konnte er auch noch etwas dazulernen. In dem Buch werde einige Fahrzeuge dargestellt und auch zu jedem Fahrzeug wird kurz etwas erläutert.
Dadurch, dass nicht nur ein , zwei Fahrzeuge dargestellt sind sondern mehrere, können die Kinder viele neue Fahrzeugtypen kennenlernen und das macht auch noch mit Spaß.

Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen, da es einfach schön dargestellt ist und die Kinder eine Menge über Baustellen und die Fahrzeuge, die darauf eingesetzt werden lernen können. Das Buch bekommt von mir deshalb 4 von 5 Sternen.