Rezensionen zu Wieso? Weshalb? Warum? - Fahrzeuge auf der Baustelle

bibliokate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.09.2021 – 01:13

Ein sehr tolles Buch

Wir hatten dieses Buch in der Kinderkrippe in der ich gearbeitet habe und die Kinder waren...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.06.2020 – 16:03

Für Jungs

„Fahrzeuge auf der Baustelle“ ist ein weiteres Buch aus der Reihe Wieso Weshalb Warum. Dieses...

tanjare
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2020 – 13:28

Super!

Die Kinder haben wirklich unheimlich Spaß beim Anschauen dieses Buches. Vor allem die Jungs reizt...

missmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.05.2020 – 20:14

Kleine Bauherren

Ein schönes Buch für kleine Bauherren. Mein Kleiner (3) mag das Buch sehr gerne. Vor allem die...

brescia_05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 18:03

Schön

Die "Wieso? Weshalb? Warum?" Bücherreihe gibt es für unterschiedliche Altersklassen. Bisher...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 19:51

Wir lieben die WWW-Bücher

Ein großes Bilderbuch der Wieso? Weshalb? Warum? – Buchreihe aus dem Ravensburger...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?