Bereichernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
loralai Avatar

Von

Ich bin ganz begeistert von diesem Buch und für mein Patenkind ist es das perfekte Geschenk. Es ist lehrreich, hat schöne Bilder und ich mag die Möglichkeit der Interaktion total gerne. Die Doppelbilder sind keine Neuheit bei Kinderbüchern, aber sie sind ein Dauerbrenner, der einfach super funktioniert.
Mir persönlich gefällt auch, dass das Buch eine Ringeinlage hat. Das Umblättern wird auf diese Weise erleichtert und die Möglichkeit auf Beschädigung direkt um einiges eingegrenzt. Trotzdem hat es außen ein Hardcover, welches wiederum die Ringeinlage vor dem Kaputtgehen schützt. Tolles Konzept, vor allem für ein Kinderbuch, welches doch einiges mehr auszuhalten hat als andere Bücher, die man in Regalen findet. Eine gewisse Langlebigkeit ist durch diese Art der Fertigung jedenfalls garantiert.