Ein sehr tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibliokate Avatar

Von

Wir hatten dieses Buch in der Kinderkrippe in der ich gearbeitet habe und die Kinder waren verrückt danach, ich musste es fast jeden Tag mindestens einmal mit einem Kind anschauen. Auch mit den ganz kleinen konnte man das Buch sehr gut anschauen, auch wenn man aufpassen musste wegen den aufklappbaren Teilen die von Kleinkindern schnell mal abgerissen werden. Nichtsdestotrotz war das eines der meistgelesenen Bücher. Die Kinder haben es geliebt. Die Bilder sind sehr schön, der Text ist zwar eher für ein jlbisschen ältere Kinder, also für Kinder im Krippen Alter zu instabil,zu viel, aber die Bilder sind auch für kleine ein Hit und das Buch kommt sehr gut an. Im großen und ganzen ein sehr schön gemachtes, ansprechendes, informatives und tolles Buch. Für alle Fans von Fahrzeugen, Baustellen und tollen Büchern eine absolute Empfehlung.