ideal für kleine Weltentedecker....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
löwi68 Avatar

Von

ein auffallendes Cover mit hellen freundlichen Farben und einer großen Baustelle drauf.
Hier wird die Neugier großer und kleiner Leser geweckt. Die Autorin geht bis ins kleinste Detail. Es wird sehr vieles erklärt und aufgeklärt. Liebevoll versteckt hinter Klappen findet man noch mehr interessante Dinge. Auch das eine Frau auf der Baustelle arbeitet, in einem Männerberuf ist sehr gut integriert, denn dies ist auch heutzutage noch nicht selbstverständlich ...Mein Enkel und ich hatten sehr viel Spaß und Freude beim Entdecken und Vorlesen. Wir haben uns gefühlt als würden wir mitten auf der Baustelle stehen und alles live erleben... Ein überaus gelungenes Buch. Bin schon auf das nächste Buch der Autorin gespannt.