Kinder sind begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kibupapi Avatar

Von

Eines schon mal vorweg: Meine Kinder sind von dem Buch hellauf begeistert! Das liegt vor allem an dem Inhalt. Hier wird nicht einfach nur eine Baustelle vorgestellt. In diesem Band dürfen Kinder Baustellenfahrzeuge näher kennenlernen. Klappe auf und reingeschaut! Die bei uns sehr beliebte Reihe ist täglich im Gebrauch. Seit ein paar Tagen ist nun das Baustellen-Buch DAS Vorlesebuch. An jeder Baustelle, an der wir vorbeikommen, können die Kinder jetzt ihr Wissen anwenden. Es macht uns große Freude mit den Wieso Weshalb Warum Büchern den Alltag neu zu entdecken. Dieses Buch lädt dazu ein. Baustellen sieht man ja beinahe überall und für Kinder gibt es nichts größeres. Da die Bilder des Buches so gut sind, können Kinder bestimmte Fahrzeuge sofort wieder erkennen.