Kleine Bauherren

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
missmama Avatar

Von

Ein schönes Buch für kleine Bauherren. Mein Kleiner (3) mag das Buch sehr gerne. Vor allem die aufklappbaren Felder findet er toll, und nach dem wir das Buch einige male angeschaut haben und diese Felder leichte Verschleißsymptome zeigen, schafft er es langsam selbst ohne Hilfe.
Die Texte sind leicht verständlich, wobei die aktuell noch langweilig sind. Da muss man einfach auf sein eigenes Kind achten und dem entsprechend auch die ein oder andere abgebildete Situation improvisieren und neu interpretieren.
Die einzelnen Seiten sind dicke Papseiten, die sehr robust sind und die ein oder andere stürmische Aktion ohne weiteres weg steckt. Die Bilder sind wunderschön und farbenfroh gestaltet. Wir sind sehr happy mit dem Buch.