Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
brescia_05 Avatar

Von

Die "Wieso? Weshalb? Warum?" Bücherreihe gibt es für unterschiedliche Altersklassen. Bisher hatten wir die Bücher für die Altersklasse 2-4 Jahre und waren immer zufrieden.

Nun durften wir vorab das Buch "Fahrzeuge auf der Baustelle" für Kinder zwischen 4-6 Jahren lesen. Das ist das erste Buch dieser Reihe und Altersklasse für uns. Umso mehr haben wir uns über dieses Buch gefreut.
Das Buch ist für Kinder gut und verständlich gegliedert. Viele schöne bunte Bilder begleiten interessante Texte, Erklärungen und Türchen. Kinder lernen spielerisch und haben Spaß dabei.
Mein Sohn mag das Buch sehr und wir sind weiterhin von der "Wieso? Weshalb? Warum?" Bücherreihe überzeugt und werden weiterhin welche kaufen und verschenken.