Spannend und lehrreich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

Die Wieso-Weshalb-Warum-Reihe ist für Kinder (und Erwachsene) sehr lehrreich und macht großen Spaß! Auch die "Fahrzeuge auf der Baustelle" haben meine Enkelin und ich mit großem Interesse gelesen und uns angeschaut. Die Maschinen sind bis ins kleinste Detail genau beschrieben und durch die genauen Beschreibungen kann man den Kindern viel erklären. Viele bekannte und auch neue Fahrzeuge wurden uns erklärt, das Öffnen der Klappen barg viele Überraschungen und besonders der Bau des Spielplatzes wurde mit großem Interesse verfolgt! Und - besonders lobend zu erwähnen ist, dass FRAUEN diese großen, schweren Maschinen bedient haben - ist ja auch im Jahr 2020 nicht so selbstverständlich - super!
Wieso-weshalb-warum..... eine tole Buchreihe und immer wieder ein schönes Geschenk.