Super. Wie erwartet.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
freya Avatar

Von

Wie auch die anderen Bücher der WWW-Reihe kam auch das Buch "Baustelle" bei meinen Mädels gut an. Es ist schön gestaltet. Der Text und die schönen großen und bunten Bilder sind in einem guten Verhältnis zueinander und es wirkt auch nicht überladen.

Die Klappen sind wie immer ein toller Zusatz, der meinen Kindern (1 1/2 und 3 1/2) gleichermaßen Spaß macht.

Selbst, wenn ich das Buch nicht "mal wieder" mit ihnen lese, wird es gerne in die Hand genommen und allein durchgeblättert und aufgeklappt.

Mittlerweile bin auch ich Fan der WWW-Reihe, da altersgerecht und spielerisch neue Informationen vermittelt werden, die auch bei den Kindern im Gedächtnis bleiben und auch Erwachsene können hier möglicherweise ein paar neue Infos erhalten. 😉

Ein tolles Buch für Kinder, die Interesse an Baustellen und deren Fahrzeugen haben.