Tolles Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblumew78 Avatar

Von

Mein Sohn liebt die Wieso? Weshalb? Warum? Bücher. Stundenlang kann er sich diese ansehen. Wenn es dabei auch noch um seinen Lieblingsthemen geht, umso besser. Mit dem WWW Fahrzeuge auf der Baustelle habe ich wieder einen guten Treffer gelandet.
Die Klappen sollten wie bei allen KlappenBücher vor dem ersten Lesen des Kindes von Erwachsenen geöffnet werden. Wenn sie einmal geöffnet sind, funktioniert das auch für Kinderhände problemlos.
Kurze verständliche Texte für die Altersgruppe 4-7. Wissbegierige Kinder ab 3 Jahren können das Buch aber auch schon mit Erwachsenen entdecken. Dann empfehle ich nur die Klappen von den Erwachsenen zu öffnen, damit sie länger halten.
Absolute Empfehlung für kleine Baustellenfreaks ab 4. Kindgerecht erklärt und toll aufgebaut.