Viel Action für kleine Bauarbeiter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elise Avatar

Von

Ein tolles Buch, sehr Kindgerecht gestaltet und von guter Qualität! Das finde ich bei den Ravensburger Wieso, Weshalb, Warum generell super - man kann kleine Klebefingerabdrücke auch mal vorsichtig feucht abwischen. Bei diesem Buch rund um die Baustelle und die dazugehörigen Fahrzeuge ist mein Enkel von Anfang an voll mit dabei gewesen - wo auch immer Bagger und (am besten noch) Betonmischer ihr Werk verrichten ist er mit Feuereifer dabei. Wir finden es super wie ausführlich auf den Baustellenalltag eingegangen wird und auch mal gezeigt wird wie Straßenbau mit Asphalt und auch Spielplatzbau so funktierniert. Von uns Daumen hoch ffür dieses grafische gut gestaltete Buch! Da sehe ich der nächsten Urlaubsfahrt mit ihren Baustellen wesentlich gelassener entgegen!