Mal wieder eine tolle Idee ein Buch über die Sinne zu machen. Es gibt so viel Spannendes zu lernen und so viel tolle Anlässe sich mit den Kindern auszutauschen. Die Texte sind altersgerecht kurz und informativ und die Illustrationen sind sehr ansprechend gestaltet.