Die Bücher der Reihe "Wieso?Weshalb?Warum?" sind einfach immer toll gestaltet und sehr informativ. Die Klappen innen machen das ganze auch noch geheimnisvoll und die Kinder werden davon magisch angezogen. Das Thema Sinne ist besonders wichtig für Kinder.