So liebevoll erklärt!!!
"Sehen, riechen, hören" - wie kann man das alles am besten einem kleinen Kind erklären? Genau mit diesem so süßen Buch von wieso? Weshalb? Warum?!! Die vielen liebevoll farblichen Abbildungen sind schon so faszinierend für die Kleinen aber dann auch noch zum fühlen und aufklappen, entdecken, das macht gleich noch viel mehr Spaß und bringt so auf eine schöne Art dem Kind alles wissenswerte über die Sinne eines Menschen bei! Spielerisch lernen - so macht es Spaß!!!