Super Fortsetzung einer tollen Reihe
Wir sind große Fans der Wieso-weshalb-warum-Reihe. So hat mich auch dieses Buch direkt angesprochen und die Leseprobe überzeugt mich! Gute, altersangemessene Sachtexte und schöne Illustrationen machen auch diesen neuen Band der wieso-weshalb-warum-Reihe wieder zu einem Buch, das wir bestimmt unzählige Male lesen werden.