Sehr interessant für Kinder
Die Wieso, Weshalb, Warum-Bücher begeistern schon immer Gross und Klein. Diesmal geht es um riechen, schmecken, hören. Mit tollen, kleinen und interessanten Texten, wird auf alle drei Themen wunderbar eingegangen. Auf jeder Seite gibt es viel zu entdecken. Manches zum fühlen, aber auch ganz viele Klappen zum öffnen und entdecken. Mein Sohn und ich haben das Buch mehrmals angeschaut und das, obwohl er noch unter dem angegebenen Alter ist. Allein das Cover ist bereits vielversprechend. Im Buch selber sind viele bunte und liebevolle Zeichnungen enthalten. Dieses Buch lässt Kinderaugen gross erstrahlen. Hier hat sich Ravensburger wieder selbst übertroffen. Mehr kann man zu dem Buch eigentlich nicht sagen, ausser, dass man es kaufen sollte und gemeinsam mit seinem Kind auf Entdeckungsreise gehen sollte. Viel Spass dabei.