Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Die Wieso?Weshalb?Warum? gehört schon lange zu meinem Repertoire Kindern gewisse Bereiche des Lebens näher zu bringen.

Die Informationen sind immer kindgerecht formuliert und die kurzen Texte werden mit vielen Bildern und spannenden Klappen unterstützt. Die Kinder können es kaum erwarten die Klappen zu öffnen und das dahinter zu entdecken. So bleibt der Lese- bzw. Vorlese- und Entdeckerspaß die ganze Zeit erhalten. In jedem Buch finden auch Erwachsene noch etwas, dass man vielleicht noch nicht oder nicht mehr so genau wusste.

In diesem Buch werden den Kindern die verschiedenen Sinnesorgane näher gebracht und es wird sehr viel Wissen vermittelt. Das gesamte Buch ist sehr schön gestaltet und ich denke, es wird noch sehr oft angesehen werden.

Wieder ein sehr gelungener Teil der Reihe, dem ich natürlich auch eine klare Leseempfehlung für jede Altersklasse gebe.