witziges Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tilman Avatar

Von

Die Wikinger stechen in See und ein neues Abenteuer beginnt. Die Frauen sind froh, denn die Männer haben keine Manieren, sie sehen schrecklich aus, bringen hässliche Geschenke mit und machen Unordnung. An Bord des Schiffes gibt’s aber auch so mehrere Probleme. Einer der Wikinger will seinen Sohn einführen und ihm beibringen, was einen echten Wikinger ausmacht, aber wissen sie es selbst? Die Frauen machen im Dorf aber was ganz anderes und haben ihre ganz eigene Beschäftigung und immer wieder gibt’s Geschichten und Feste.
Ein tolles und auch spannendes und vor allem sehr witziges Wikinger Abenteuer. Tolle Farben, sehr gute und interessante Details und auch Bilder und der Wortwitz ist echt klasse und man muss sehr viel lachen und schmunzeln. Für ältere Jugendliche eine tolle Sache und natürlich für alle Erwachsenen und Wikinger Fans.