Fesselnd spannende Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mialöwenzahn Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt meiner Meinung nach auch sehr gut zum Buch. Die vorne abgebildete Szene kommt dem Leser bekannt vor. Der Titel ergibt Sinn und ist nachvollziehbar.
Als Leser kann man wunderbar nach Alcacia reisen und in diese außergewöhnliche Welt eintauchen. Die Charaktere sind gut gemacht, und werden vor allem durch die Wendungen und unvorhersehbaren Ereignisse interessanter und vielseitiger. Church regt den Leser viel zum Nachdenken an. Aber vor allen findet bei Nana die größte und mit dem vielleicht auch gravierendste Wende statt. Sie verblüffte den Leser immer wieder sodass der Leser sich im Laufe der Handlung oftmals fragt was denn nun der Wahrheit entspricht. Es war keine leichte Lektüre, sondern man musste durchaus mitdenken und manchmal war es auch ein wenig komplizierter.
Mir gefiel dieses Buch sehr gut und ich empfehle es vor allem denjenigen, die gerne in radikal andere Welten eintauchen.