Rezensionen zu Wild Card

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2021 – 21:01

Ermittlungen

"Wild Card" von Tade Thompson ist ein Thriller der etwas anderen Art. Weston Kogi kommt nach 15...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2021 – 05:29

Sehr politisch

Weston kommt nach Jahren, die er in London verbracht hatte, zurück in sein Heimat Alcacia zur...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.09.2021 – 18:36

Hitze Afrikas

Seine Tante Blossom hat ihm vor fünfzehn Jahren die Ausreise nach London ermöglicht. Und nun...

demiblaine
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.08.2021 – 08:59

Groschenroman

Obwohl die Synopsis und die Leseprobe spannend klingen, kann das Buch nicht mithalten. Der Plot...

indigo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2021 – 14:03

Welch ein Stoff

Der Titel "Wild Card" erinnert mich anfangs erst einmal an den Wilden Westen. An Geschichten, die...

griseldis2000
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.08.2021 – 18:34

Krasses Afrika

Weston Kogi wurde von seiner Tante Blossom vor Jahren gerettet, indem sie ihm ein Ticket aus...

uteliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2021 – 14:35

Rasantes Afrika

Auf Wild Card muss man sich einlassen...Afrika von der wilden Seiten...nein es schwirren keine...

buchfeemelanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2021 – 15:13

zu brutal

Ich habe mich über dieses Buch gefreut. Ich war lesetechnisch schon öfter in Afrika unterwegs...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2021 – 15:34

Wildes Afrika

Wildes Afrika Was ich zu diesem Buch sagen soll, weiß ich nach der Lektüre irgendwie immer noch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?