toller Thriller !

_lauraa_1996 Avatar

also erstmal zum Cover - ich finde es sehr schön weil es für das Genre irgendwie so unpassend oder so ist. Also ich mag es aufjden Fall aber es lässt halt hnicht auf einen üblichen Thriller schließen.

So erstmal grob zum Inhalt:
Weston Kogi bekommt in seinem Heimtland, dass er seit vielen Jahren nicht mehr betreten hat, den Auftrag, den Mord an einem wichtigen Politiker aufzuklären. Dabei gerät er zwischen die Fronten und es stellt sich heraus, dass eigentlich nichts so ist, wie es scheint.

Alleine an dem Klappentext lässt sich schon erkennen, dass es sich hier nicht um den üblichen Thriller Hergng handelt den man so kennt und genau das trifft hier zu !!

Der Schreibstil ist mitreissend und begeisternd und sowohl die Protagonisten, die Örtlichkeiten als auch die Begebenheiten werden absolut detailliert beschrieben. Ich war wie gefesselt und habe mich unheimlich gut in die Szenerie eindenken können was den Thriller noch viel s0pannender gemacht hat als er so schon war.

Also alles in allem kann ich mit Sicherheit sagen, dass es sich hier um eine nsehr sehr spannenden, außergewöhnlichen und einfach tollen Thriller handelt !
Klare Leseempfehlung und nicht mein letztes Buch des Autors !!!