Welch ein Stoff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
indigo Avatar

Von

Der Titel "Wild Card" erinnert mich anfangs erst einmal an den Wilden Westen. An Geschichten, die vielleicht schon einmal in vielen verschiedenen Facetten erzählt, oder auch sogar auserzählt wurden.
Aber hier ist es irgendwie anders. Ich werde entführt in eine vergangene Zeit, immer dicht am Geschehen und spannend zu lesen.
So mancher Abend konnte gar nicht lang genug sein. Ihre Charaktere sind wunderbar erläutert und man konnte sich gut hineinfinden.
Mit kleinen Wendungen, tollen Orten und viel Leichtigkeit. Auch wenn das Thema nicht immer so leicht war.
Endlich ein wenig anders beleuchtet und mit viel Akribie geschrieben.
Nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Werde mir sicher noch mehr vom Autor lesen.
Ein schönes Geschenk auch für Vielleser. Die Ideen werden sicher nicht ausgehen und das Thema kann gar nicht ausgiebig genug sein.