Spannend, lehrreich und wunderschön gestaltet!

mermaidkathi Avatar

Wahnsinn! Ich habe vorher die Leseprobe zum Steinkauz angeschaut und hatte dementsprechend einige Erwartungen an diese Leseprobe. Und es ist genauso toll, wie die vom Steinkauz. Wobei ich die Geschichte bisher viel spannender finde. Sie ist richtig gut und ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht! Was ist mit dem fehlenden Junge? Findet die Familie einen neuen Platz? Und, und, und.

Ich finde es super, dass das Buch ähnlich ist, wie beim Steinkauz. Vor allem die Seite mit dem Ausweis finde ich sehr cool. Auch, dass mein Biologen-Herz seine Freude an diesem wunderschönen Buch hat. Die Verbreitungs-Karte ist zum Beispiel einfach nur wunderschön und richtig toll übersichtlich!!! Zudem finde ich es super, dass Ideen bzw. Projekte des BUND Naturschutzes vorgestellt werden.
Auch dieses Buch finde ich wunderschön und ich bin mir sicher, dass es auf jeden Fall bei mir einziehen wird. Und auf einem Buchtisch von mir landet, wenn ich mal wieder einen bekomme xD. Traumhaft schönes Buch und ich bin wirklich sehr gespannt mit welchen tollen Seiten es mich weiter begeistert! Ich hoffe, es wird bald mehr vorgestellt. Die Reihe ist super (Wenn ich das anhand der Leseproben überhaupt sagen darf xD)!