Leseeindrücke zu WILD! Die Wildkatze

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.06.2020 – 00:01

wild

Der Wildkatze! Ein sehr lehrreiches Buch für Kinder und auch Erwachsene. Alles drinn was...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 23:58

TOLL!!

Ein wundervolles Kinderbuch!!! Zeichnungen, die Geschichte, Informationen...alles drinn was...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 21:24

Sehr lehrreich!

Das scheint ein tolles und interessantes Buch zu sein. Ich liebe Wildkatzen und möchte gerne mehr...

dahlie0812
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 20:18

Natur und Katzen

Dieses Buch ist eine schöne Mischung aus Sachbuch und einer Geschichte über eine Katzenmutter,...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 19:53

Tolle Mischung

Da eine Bekannte von mir ein großer Katzenfan ist (und ich auch), würde ich das Buch gerne mit...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 19:50

Katzenliebe

Eine tolle Leseprobe, scheint ein ganz tolles Buch zu sein. Eine Mischung zwischen Wissen und...

gabrielat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 16:31

Miau miau

Der Text ist toll geschrieben. Die Bilder sehen auch super toll aus. Die Leseprobe war spannend....

fleißbienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 15:22

Die wilde Katze

Die Tiere aus dieser Bücherreihe finde ich sehr interessant. Nicht viele Menschen wissen von...

sabrina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2020 – 15:07

Schön!

Ich finde das Buch sehr lehrreich und liebevoll gestaltet. Eine Wissensvermittlung in...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 13:53

Sehr informativ

Kinderbücher, die spannend sind und gleichzeitig Wissen vermitteln, sind bei uns sehr beliebt....

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 13:00

Toll!

Ein Sachbuch rund um das Thema Wildkatze. Sehr schön beschrieben, sehr lehrreich. Da möchte ich...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.06.2020 – 11:05

Sehr informativ

Sehr informatives und lehrreiches Buch für alle Altersgruppen. Alles was man über die Wildkatze...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2020 – 23:47

Echt anders

Ein echt tolles, wichtiges und interessantes Buch. Wunderbar geschrieben mit einem Thema, was...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2020 – 23:36

Gefällt mir

Auch dieses Buch spricht mich an, ganz besonders weil ich Katzen so liebe. Es wäre interessant...

lucieliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.06.2020 – 23:29

sehr spannend!

Die Leseprobe hat uns unglaublich gut gefallen. Das Buch ist sehr informativ. Man bekommt antwort...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?