Tolles Tierbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaq Avatar

Von

Das Cover mit dem Porta vom Wildkatzeist sehr schön und hat mich als Mutter sofort neugierig gemacht. Weil Neugierde ist das wichtigste was unsere Kinder haben müssen um etwas neues zu lernen und zu erfahren. Mein Sohn ist zwar noch nicht die Zielgruppe für dieses Sachbuch aber die Bilder darin werden Ihm mit Sicherheit auf gefallen und auch ich als Mutter kann hier noch viel lernen, denn auch ich weiß nicht viel über die Tierwelt.

Ich finde das Buch sehr schön aufgemacht und ansprechend. Der Text ist verständlich und informativ für die Jungen Leser. Die Abwechslung zwischen Bildern und Text ist finde ich sehr gut gemacht.

Gerne würde ich mir das ganze Buch mit meine Sohn anschauen und lesen und auch gerne mal mit den Cousinen in den Sommerferien um mal deren Meinung zu hören, denn die gehören dann zur Zielgruppe.