Miau, miau, miau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fleißbienchen Avatar

Von

Dieses Buch hat mir wirklich sehr gefallen. Leider habe ich es viel zu schnell fertig gelesen.

Das Buch bist in zwei Teile gegliedert. Der erste Teil ist eine Geschichte über eine Katzenmutter und ihre Kinder. Dazu gibt es auf einigen Seiten passende schwarzweiße Bilder. Im zweiten Teil sind verschiedene Informationen über die Wildkatze und ihren Alltag zu finden.

Was mir sehr gefallen hat, sind die vielen tollen Fotos im Sachbuch-Teil und die kleinen Info-Boxen mit interessanten Zusatzinformationen. Die Texte sind verständlich und spannend geschrieben. Ich habe sehr viel neues gelernt.

Fazit: Ich kann dieses Buch für alle Katzenliebhaber und Tierfreunde nur empfehlen. Viel Spaß bei Lesen!