Rezensionen zu WILD! Die Wildkatze

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2020 – 16:20

Unbedingt lesen!

Dieses Buch hat mir auf den ersten Blick gefallen. Ich hatte zuerst das Buch mit dem Steinkauz...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.08.2020 – 13:05

Absolut super

Das Buch ist für Leser ab 8 Jahren gedacht und schafft es auf eine sehr gute und vorbildliche...

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2020 – 11:46

Die Wildkatzen

Das Buch ist sehr spannend und lehrreich. Es wird sehr genau beschrieben wie sich die Wildkatze...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2020 – 23:58

Ein tolles Sachbuch

Ein wunderbares Buch - angefangen von dem wunderschönen Cover bis zu den tollen Fotos im...

coffee.and.bo0ks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2020 – 17:31

Team Katze

Das Cover ist wirklich schön. Von dem Format und vor allem der Größe war ich wirklich sehr...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.07.2020 – 17:32

tolles Sachbuch

Die Mischung aus Sachbuch aber auch einer kleinen Geschichte, macht dieses Buch besonders...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2020 – 18:01

Der Wildkatze auf der Spur

Das Buch „Wildkatze“ ist in der Reihe Wild im moses Verlag in Kooperation mit dem BUND...

bibliofreund
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.06.2020 – 11:56

Tolle neue Buchreihe

Naturbücher finde ich sehr schön und ich denke die bereichenr das Wissen der Kinder auf...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2020 – 23:12

Alles über Wildkatzen

Mir hat das Buch sehr gefallen. Zuerst kam eine kleine Geschichte, wie Wildkatzen hier in...

petrinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2020 – 14:12

Tolles Sachbuch

Ein sehr interessantes Sachbuch über Katzen. Zum einen hat mir besonders die Aufteilung des...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2020 – 14:45

Sehr informativ

Die Geschichte über die Wildkatze weckt in den Kindern das Verständnis, wie die Wildkatze lebt...

fleißbienchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2020 – 10:34

Miau, miau, miau

Dieses Buch hat mir wirklich sehr gefallen. Leider habe ich es viel zu schnell fertig...

steffi kohl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2020 – 18:23

Sehr informativ

Das sehr schön gestaltetet Sachbuch für Kinder gefällt sehr richtig gut. Die wirklich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?