Team Katze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
coffee.and.bo0ks Avatar

Von

Das Cover ist wirklich schön. Von dem Format und vor allem der Größe war ich wirklich sehr überrascht. Dadurch finde ich die Aufmachung des "Geschichten"-Teils etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allem die vielen kleinen Absätze, haben mich etwas gestört. Aber generell ist sind die Texte und die Geschichte dem Alter der Zielgruppe entsprechend. Ich persönlich hätte diesen Buchteil nicht benötigt.
Der Sachteil dahingegen punktet. Es hat wirklich Spaß gemacht durch die Seiten zu blättern, die Bilder zu betrachten, Informationen zu entdecken und einfach zu stöbern. Wer auch immer diesen Teil designt hat, er hat sich wirklich gelungen ausgetobt. Allein die Tatsache das die Wildkatze ihren eigenen Personalausweiß hat, hat mich mehr als begeistert. Wirklich wirklich toll.... Ich hoffe es wird noch mehr solcher Bücher erscheinen.