Top für Schule!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shuzyki Avatar

Von

In dem Buch steckt so viel drin!
So viel Informationen und Kurzgeschichten von Wildkatze und zahlreichen Fotos, wo und wie leben Wildkatzen, was unterscheidet sie von unseren Hauskatzen, warum sind die Wildkatzen bedroht?
Und vieles mehr...

Ich würde mich sehr freuen, wenn das Buch in jedem Stadtbibliothek erreichbar sein würde. Und wenn Lehrerin die gesamte Serie von BUND während Unterrichten nutzen würde!

Und tatsächlich WILD! Die Wildkatzen und der Steinkauz und ... hoffentlich ... andere nächste Bücher vielleicht über Wildschweine ... das ist tolle Sachbücher! Nur zu empfehlen!

Das Buch weckt Interesse an Natur und Tiere, lehrt alle Lebewesen respektieren und schützen. Was kann wichtiger sein?