Andersartige Lovestory mit einem traumhaften Setting

kikii04 Avatar

Ich habe schon viel von "Wild like a River" gehört. Das Cover ist ganz hübsch, doch erst durch den Klappentext bin ich wirklich neugierig auf den Roman geworden. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen. Sie verspricht mal eine ganz andere Lovestory, als ich sie nicht kenne. Hauptsächlich liegt es wohl an dem großartigen, traumhaften und besonderen Setting. Ein Nationalpark, total abgeschieden. Haven lebt dort und das finde ich total spannen. Ich kann mir diesen Lebensstil gar nicht richtig vorstellen und bin deshalb sehr gespannt, mehr darüber zu lesen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es so kein Problem werden wird, in die Story eintauchen zu können.
Haven scheint auf mich sehr taff, aber gleichzeitig auch introvertiert zu sein. Eine interessante, untypische Kombination. Deshalb erwarte ich eine Story, die nicht klischeehaft ist. Cayden war mir von Anfang an unsympathisch und havens Dad kann ich joch far nicht einschätzen. Was ist denn in der Vergangenheit vorgefallen? Wieso lebe die beiden so abgeschieden ? Wo ist Havens Mom ?
Und dann ist da noch Jackson. Ihn kann ich noch nicht richtig einschätzen, gleichzeitig ist er süß und draufgängerisch- nochmals so eine interessante Kombination. Außerdem mag ich den Erzählstil, bestehend aus zwei Perspektiven. Und mir gefällt, dass die einzelnen Kapitel nicht so lang sind und das Buch bisher sehr kurzweilig zu sein scheint.
Die Leseprobe hat mir also sehr gefallen. Ich habe keine Ahnung, wie das Huch wohl weitergehen wird, doch würde ich es sehr gerne herausfinden. Und ich freue mich schon auf den Humor des Buches.