Leseeindrücke zu Wild like a River

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:58

Zweisamkeit in der Wildnis

Dieses Cover ist so wunderschön und ein wahrer Blickfang. Auch der Klappentext konnte meine...

heiliches
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:56

Heaven

Eher ein Jugendroman. Liebesgeschichte von zwei unschuldigen Teenagern, die ihre erste große...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:55

Kanada

Haven und Jackson verbringen eine interessante Zeit miteinander auch wenn absehbar ist, dass...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:46

Toll!!!

Das Buchcover hat mich gleich magisch angezogen, was verbirgt sich da wohl für eine tolle...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:44

wunderbar

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und neugierig gemacht. Was für eine tolle...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:25

kanadische Weiten

Der Klappentext verapricht genau das, was ich gerne lesen würden. Die Weiten Kanadas.... Die...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:04

I like Canada

Das Cover ist sehr ansprechend. Der Klappentext ist fließend und man möchte unbedingt...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 22:52

kanada

Eine wunderbare Geschichte. Zwei unterschiedliche Menschen die da zusammenkommen. Und sie erklärt...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 22:13

Will ich lesen

Das Cover gefällt mit extrem gut und es fängt die Atmosphäre der Geschichte gut ein. Man kommt...

sille48
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 21:32

Traumhaft!!

Das Cover und der Klappentext haben mich direkt angesprochen. Die Leseprobe hat mich dann auch...

jessyxone
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 21:26

Traumhaft wie immer

Da ich bereits die Leuchtturm Trilogie von Kira Mohn grlesen habe, war mir klar, dass mir auch...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 21:20

Hach...

...wie schön war diese Leseprobe. Besonders der letzte Satz: "Haven. Mein neuer...

_vanessath_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 21:16

Ein zarter Anfang

Im ersten Eindruck sind Haven und Jackson grundlegend verschieden. Er der selbstbewusste junge...

ami777
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 21:05

Fernweh garantiert

Neben dem wunderschönen Cover hat mich auch die Leseprobe total begeistert. Die Art wie die Natur...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?