Außergewöhnlich..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Ich liebe Kira Mohns Bücher wirklich und habe bisher alle von ihr gelesen.
Dieses hier ist gefühlt aber nochmal etwas ganz anderes und fühlt sich besonders an.

Ich hab mich in dieses Cover total verliebt. Es schreit so nach Herbst und passt perfekt zu der Geschichte.
Ich bin hin und weg von der Leseprobe und fühle mich total mit Haven verbunden.
Ich weiß wie sie sich fühlt und bin ihr da sehr ähnlich.
Ich bin so gespannt, wie Jackson sich ihr nähert und sie sich näher kommen.
Ich glaube hier haben wir es mit einer sanfteren Liebesgeschichte zu tun und das finde ich unglaublich schön.

Ich bin jetzt schon hin und weg und kann es kaum erwartet Havens und Jacksons Geschichte zu lesen und das Leben in der Natur zu erleben.